Bass Sultan Hengzt verrät Features auf „Endlich erwachsen“

Bass Sultan Hengzt hat die Features auf seinem Album „Endlich erwachsen“ bekannt gegeben. Es werden sido, Die Atzen, Serk und Sänger Yasha mit Gastparts vertreten sein. Das gab Hengzt auf Facebook bekannt. 

sido und die beiden Atzen Frauenarzt und Manny Marc sind alte Kollegen von Hengzt. Mit Serk hat er sein neues Album zusammen aufgenommen. Sänger Yasha, der die Stimme auf Marterias „Verstrahlt“ sowie dem Song „Lila Wolken“ war, ist dagegen ein neues Gesicht im Zusammenhang mit der Berliner Schnauze. 

Endlich erwachsen“ erscheint am 4. April. Die letzten Jahre hatte sich Bass Sultan Hengzt einen jahrelang andauernden Streit mit seinem Ex-Label Murderbass geliefert. Seine bislang letzte Veröffentlichung war 2010 die kostenlose EP „Homework„. Sein letztes Album „Zahltag“ von 2009 landete auf dem Index.

Bass Sultan Hengzt „Endlich erwachsen“ hier bestellen