Celo & Abdi spielen beim splash!

Das splash! nimmt langsam Fahrt auf: Jetzt wurden tatsächlich Celo & Abdi offiziell als Act für die 17. Ausgabe des Festivals bestätigt. Außerdem sollen auch Pimf, Zugezogen Maskulin, Credibil und eRRdeKa dabei sein. Das gaben die Veranstalter heute bekannt.

Um die beiden Azzlackz hatte es im letzten Jahr eine Kontroverse gegeben, hatten Celo & Abdi dem splash! doch vorgeworfen, auf dem Straßenrap-Auge blind zu sein. Mit einem spaßigen Drohvideo hatten Celo und Veysel erst gestern vehement gefordert, dieses Jahr dabei sein zu dürfen.

Das bisher bekannte Line Up des splash! Nummer 17 im Überblick:

Alligatoah
Ahzumjot

Antilopengang
A$AP Ferg

Celo & Abdi
Credibil

Cro
DCVDNS
eRRdeKa
Fünf Sterne deluxe

K.I.Z.
Karate Andi
Kollegah
Pimf
Prinz Pi
Sierra Kidd
SSIO
Vic Mensa
Wiz Khalifa
Yelawolf
Zugezogen Maskulin