Samy Deluxe: Fernsehshow „Männlich Deluxe“ ab Februar

Samy Deluxe wird ab dem 5. Februar mit seiner neuen TV-Show „Männlich Deluxe“ einmal die Woche beim Fernsehsender DMAX zu sehen sein. In der zunächst auf sechs Folgen angesetzten Show wird er quer durch Deutschland reisen, um die Frage zu erkunden, was heutzutage männlich ist.

Jeden Mittwoch um 23.15 Uhr ist „Männlich Deluxe“ auf Sendung. Dabei trifft er u.a. den Ex-Boxer Henry Maske, von dem er lernt, dass physische Fitness gut, aber nicht alles ist.

„Zum Leben eines echten Mannes gehört es auch, sich stets neu zu erfinden. Dass Samy Deluxe diese Fähigkeit besitzt, beweist nicht nur seine beeindruckende Fitness, sondern auch sein selbstbewusstes Auftreten“ , so DMAX-Programmdirektor Oliver Nowotny.

Ich freue mich, dass wir ihm auf DMAX mit ‚Männlich Deluxe‘ eine Plattform bieten können, auf der er sich richtig ausprobieren und an seine Grenzen gehen kann. Unsere Vorstellung von Männlichkeit deckt sich perfekt mit Samys. So wird er auch den DMAX-Zuschauern neue Inspirationen und Anregungen liefern„, ist Nowotny sich sicher.

Die Show ist Teil von Samys Promo zu seinem neuen Album „Männlich„, das am 21. März erscheint. Das Cover sowie die Daten der Testosteron!-Tour wurden ebenfalls bereits veröffentlicht.