Azad nimmt Kollegahs Friedensangebot an

Azad hat Kollegahs Friedensangebot angenommen. Das erklärte er via Facebook

Ich nehme das Friedensangebot an„, so Azad. „Schwamm über den kleinen Heckmeck.

Kollegah hatte dem Frankfurter in einer längeren Erklärung zu seiner Aktion mit Farid Bang bei der La’Clas Jam angeboten, den Streit, der 2012 über soziale Netzwerke ausgebrochen war und ausgetragen wurde, beizulegen. Die gegenseitigen Sticheleien bezeichnete er als „unnötig und kindisch„. 

Damit nicht genug, hatte Azad noch einen Wunsch an Kollegah und Farid Bang. „Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn ihr die Größe habt und euch auch mit Silla und Animus vertragt.“ 

Zumindest Animus scheint dazu durchaus bereit. Er teilte Azads Vorschlag auf Facebook und kommentierte ihn wie folgt: „Ein wahrer Löwe hat gesprochen! Ich bin stolz darauf dich seit Jahren einen Freund nennen zu dürfen!