Olli Banjo kündigt zwei Releases an

Olli Banjo hat für 2014 zwei neue Releases angekündigt. In einer Botschaft zum Jahreswechsel schrieb er auf seiner Facebookseite, er habe 2013 an zwei Alben gearbeitet und sei so gut wie fertig. 

Auch wenn ihr es nur auf Facebook oder Instagram am Rande verfolgen konntet, war ich sehr fleißig im Studio! Ich habe mit vielen Künstlern und wahnsinnig heftigen Produzenten an 2 Platten gearbeitet, und bin so gut wie fertig!

Ob es sich bei den besagten Platten um Olli Banjo-Soloalben oder Wunderkynd-Alben handelt, verriet er nicht. Denkbar wäre, dass es von jeder Sorte eines geben wird. Olli Banjo jedenfalls blickt optimistisch in die Zukunft: „2014 ist unser Jahr Freunde, auch wenn man das jedes Jahr schreibt und hofft, habe ich das starke Gefühl, daß alles so unfassbar geil wird!

Zudem erklärte Olli, dass er auch abseits der Musik ein offenes Ohr für seine Fans habe. „Ich versuche auch weiterhin auf eure Nachrichten zu antworten auch wenn das nich immer möglich ist! Ich bin zwar nicht Jürgen Domian (LOL) aber wenn ihr schwere Probleme habt schreibt mir, ich versuche zu helfen!

Olli Banjo ist schon seit rund zehn Jahren im Game . Sein viertes Album „Kopfdisco“ (hier bestellen) erreichte 2010 Platz 15 der deutschen Charts. Auf sidos Monster-Feature-Track „30-11-80“ war er mit einem Verse zu hören, auch auf Psaiko.Dinos Album „#hangster“ (hier vorbestellen) ist er dabei.