Fler reagiert gelassen auf neue Vorwürfe

Fler hat auf die neuen Vorwürfe seitens seines Ex-Signings Nicone gelassen reagiert. „Komme mir vor wie damals in der Grundschule – alle gegen den Deutschen„, twitterte er, offenbar in Anspielung auf die jüngsten Angriffe. 

Auch einen anderen Tweet kann man als indirekte Reaktion auf Nicones Statement auffassen. So twitterte Fler einen Eventim-Link, der zu seiner für Mai geplanten „Blaues Blut„-Tour führt. Nicone hatte Fler unter anderem unterstellt, er habe seine Tour abgesagt, weil er in ganz Deutschland vogelfrei sei. Unter Flers Link finden sich sieben Termine in u.a. Köln, Hamburg, München, Frankfurt und Berlin. 

Sonst ging Fler nicht näher auf die zum Teil drastischen Vorwürfe Nicones ein. Stattdessen scheint er fleißig an seinem neuen Album „Neue Deutsche Welle 2“ zu arbeiten, für das u.a. Brisk Fingaz produziert hat. So postete er bei Instagram ein Bild mit dem Text „Ab ins Studio #jungemitcharakter„.