Massiv kündigt Fitness-Videoblogs an

Massiv kündigt eine regelmäßige Serie von Fitness-Blogs auf seinem YouTube-Channel an. Jede Woche soll es ein neues Video geben, am kommenden Montag soll es losgehen.

So Leute ich mach das mal jetzt offiziell. Ab Montag wird es jede Woche einen Body Select Video Blog geben. Ausgestrahlt wird das Ganze auf meinem Youtube Channel (Massiv) unter http://www.youtube.com/user/massiv„, so Massiv auf Facebook.

Unterstützt wird Massiv dabei von seinem Trainer Marcel Hawaz. Auch zum Inhalt äußerte er sich. „Ihr bekommt regelmäßig Informationen rund um das Thema Fitness-Lifestyle, Ernährung, Training, das Body Select Programm und jede Menge mehr. Mein Personal Trainer Marcel Hawaz und ich werden dir alle Basics mit auf dem Weg geben die du benötigst um dauerhaft erfolgreich zu sein und gut auszusehen. Wir helfen, unterstützen und motivieren dich für dein Fitness-Training. Body Select – Du willst es, du schaffst es!

Im letzten März/April hatte Massiv bereits eine Reihe von Trainingsblogs veröffentlicht. Nun will er das Thema offenbar vertiefen. Sein neues Album „M/10„, Massivs zehntes Soloalbum, ist lose für dieses Jahr angekündigt. Bisher gibt es noch keine näheren Informationen dazu.