KC Rebell: Neues Album in Arbeit

KC Rebell ist derzeit voll damit beschäftigt, sein neues Album aufzunehmen. Das teilte er über Facebook mit. 

Ich bin in letzter Zeit nicht so oft aktiv im Internet. Das hat einzig allein den Grund das ich wie verrückt fleißig an meinem neuen Album arbeite… Ich gebe riiiiiichtig Gas, Freunde„, so KC Rebell

KC Rebell gab Ende Oktober bekannt, er mit den Arbeiten an seinem neuen Album begonnen habe. „Die Arbeiten am neuen KC Rebell Album haben angefangen“, ließ der Banger aus Essen kurz und knapp über Facebook verlauten.

Damit wird KC Rebell nach „Banger rebellieren“ (hier bestellen) sein zweites Album auf dem Label Banger Musik von Farid Bang veröffentlichen. Es wird neben zwei Kollabo-Alben mit PA Sports, das fünfte Solo-Album seiner Karriere. Mit seinem Banger Musik-Debüt „Banger rebellieren“ konnte er in Deutschland den bemerkenswerten 2. Platz der Album Charts erklimmen.