Fler weist Informanten-Vorwürfe zurück und kündigt Statement an

Fler hat auf die gegen ihn laut gewordenen Vorwürfe, er sei ein LKA-Informant reagiert und ein ausführliches Statement für morgen angekündigt.

Die Behauptungen, die von Toony ins Spiel gebracht, von Farid Bang weitergeführt und von Animus bestätigt worden waren, wies er mit einem Hinweis auf seine Bewährungsstrafe zurück. „Ich bin gerade 3 Jahre auf Bewährung wegen „Loyaler-Falschaussage“ ihr krassen Gangster. Werde morgen mal ein Statement abgeben. Jetzt erst mal ab ins Studio ! #neuedeutschewelle2„, so Fler via Twitter und Facebook

Im Verlauf des Tages hatte zunächst Toony erklärt, er habe aus einer sicheren Quelle erfahren, dass ein namentlich nicht genannter Rapper LKA-Informant sei. Farid Bang griff dies wenig später auf und bezichtigte Fler, dieser Rapper zu sein. Am Abend erklärte schließlich Animus, er habe Maskulin verlassen und bestätigte die Informanten-Vorwürfe indirekt durch das Hashtag „Keine Toleranz für 31er„.