Weekend als Feature auf Psaiko.Dinos „#hangster“

Es hört und hört nicht auf – jetzt wurde der Name des mittlerweile 22. Feature-Gasts auf Psaiko.Dinos Produzentenalbum „#hangster“ (hier vorbestellen) enthüllt: Es handelt sich dabei um den Chimperator-Rapper Weekend.

„NEUE RUNDE! NEUER RAPPER!“, kündigte der Stuttgarter DJ und Produzent Psaiko.Dino auf Facebook an und postete dann „Zitat Nummer 2907380719690“ von „#hangster“, in Anspielung auf sein ausgedehntes Ratespiel zur Feature-Liste: „Ich schwör‘, der Psaiko.Dino hat es drauf“.

Die Fans, die scheinbar bestens im Bilde sind über die bisher schon angekündigten Gastmusiker, errieten auch den durchs VBT bekannt gewordenen Newcomer, der mit seinem Debütalbum „Am Wochenende Rapper“ (hier bestellen) im September Platz 3 der deutschen Albumcharts erreichte.

„Kumpel Weekend darf auf ‚#hangster‘ natürlich auch nicht fehlen“, schrieb Psaiko.Dino dann kurz darauf. Die beiden sind Labelkollegen und haben schon für den Weekend-Track „Zehntel Mille“ zusammengearbeitet. „#hangster“ erscheint am 17. Januar 2014.