King Orgasmus One: Neues Album „Krieg“ an Heiligabend

Das seit längerem angekündigte neue Album „Krieg“ von King Orgasmus One kann ab sofort vorbestellt werden, wird allerdings erst pünktlich zum Heiligabend ausgeliefert. Ein Cover zu „Krieg“ gibt es ebenfalls schon, eine Tracklist aber noch nicht.

Um eine mögliche Indizierung zu verhindern, ist das Album nicht im freien Handel, sondern exklusiv über www.streetshop.at erhältlich und wird ausschließlich an volljährige Personen verkauft; zur Bestellung muss per Mail eine beidseitige digitale Kopie des Personalausweises mitgeschickt werden.

In einem auf seinem YouTube-Channel veröffentlichten Video erklärt Orgi, das Album sei „ein Angriff“ und er wolle einen „Krieg gegen die neue Generation“ starten, daher der Titel des Albums, das sein mittlerweile 19. Solowerk darstellt. „Krieg“ sei „Provokation pur“ und enthalte „düstere Beats“ und „brutale Reime“. Features verrät der Berliner in dem Video nicht, lediglich MoH nennt er dort.

Das Album wird weder als legaler Download verfügbar sein, noch wird es eine Tour geben. Einen Vorgeschmack auf das neue Album lieferte der King schon im Oktober, als er im Rahmen seiner ImbissBronko-Tour einen neuen Song von „Krieg“ präsentierte.

Hier das Cover zu „Krieg“ sowie besagtes Video: