Haftbefehl lässt seine Videos auf dem Thug Life-Channel löschen

Haftbefehl hat alle seine Videos auf dem Thug Life-Channel löschen lassen. Das erklärte der Offenbacher via Facebook. Die genauen Hintergründe sind noch nicht klar, Haft kündigte aber eine baldige Erklärung zur Löschung an. 

„Servuuuzzzzzz!!!! Leute, nicht wundern – ich hab alle meine Videos auf dem Thug Life Kanal löschen lassen. Eine ausführliche Erklärung wird es bald geben…“

In den Kommentaren wurde darüber spekuliert, dass die Löschung im Zusammenhang mit Hafts Majordeal stehen könnte. Ende Spetember war bekannt geworden, dass Haftbefehl bei Universal unterschrieben hatte. Sein Manager erklärte kurz darauf, was die Beweggründe für den Majordeal gewesen seien

Ob die Löschung der Videos tatsächlich in einem wie auch immer gearteten Zusammenhang mit dem Labeldeal steht, ist aber völlig offen. Das „Meine Stadt“-Video von Azzlack Milonair jedenfalls ist weiterhin auf dem Kanal zu sehen.