Haftbefehl als Feature auf Psaiko.Dinos „#hangster“

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt: Psaiko.Dino hat ein weiteres Feature auf seinem kommenden Produzentenalbum „#hangster“ (hier vorbestellen) bekanntgegeben. Diesmal handelt es sich um Haftbefehl, der schon seit Beginn des Ratespiels ein heißer Tipp gewesen ist.

„Heute wird’s aber auch wieder extra knifflig“, schrieb Psaiko.Dino bei Facebook und postete die zu identifizierende Line aus dem gemeinsamen Song: „Ich roll‘ zwar auf der Street, doch bin high wie die NASA“. Diesmal gab es für die Mitratenden wieder eine Auswahlmöglichkeit: Für Haftbefehl sollten sie den Beitrag liken, für Marsimoto mit „Marsi“ kommentieren. Tatsächlich tippten die meisten auf Letzteren.

Die Zusammenarbeit auf „#hangster“ ist nicht die erste der beiden: Schon 2010 hat Psaiko.Dino den Song „Ja Ja Ve Ve“ auf Haftbefehls Album „Azzlack Stereotyp“ produziert. Haftbefehl ist auch nicht der einzige Azzlack auf „#hangster“: Sein Bruder und Ex-Azzlack Capo sowie Celo & Abdi sind ebenfalls schon als Feature-Gäste bestätigt.