Albumcharts: Mosh36 mit „BZ“ auf Platz 38

Offiziell wird „BZ“ (hier bestellen), das neue Werk von Mosh36, ja als Mixtape geführt, eigentlich ist es aber ein vollständiges Album. Konsequenterweise ist der Kreuzberger damit jetzt auch in den deutschen Albumcharts gelandet: „BZ“ steigt diese Woche neu auf Platz 38 ein. Das verkündete Mosh via Facebook

Danke für Platz 38! Ihr seid die geilsten„, so Mosh36.

Verdient ist das allemal, kann der Rapper auf „BZ“, kurz für „Berlins Zukunft„, doch mit facettenreichen Rap-Skills und solider Produktion von Sonus überzeugen; in der rap.de-Review erhielt Mosh36 dafür 7 von 10 Sternen.

Für die Promo seines Mixtapes releaste Mosh im Vorfeld ganze vier Videos: „Tarantino Style“, „Schicksal“, „Frisch tätowiert“ sowie den Titeltrack „BZ“. Außerdem packte er kürzlich im rap.de-TV-Interview über seinen bisherigen Werdegang aus. Bei so viel Fleiß sollte einer erfolgreichen Berliner Zukunft jetzt nichts mehr im Wege stehen.