Egoland als Support auf Battleboi Bastis Tour

Am 14. November beginnt Battleboi Bastis Wandertag„-Tour. Als Supportact nimmt er die Jungs von Egoland mit. 

Im Juni veröffentlichte Basti sein erstes Album „Pullermatz„. Ab dem 14. November beginnt dann sein „Wandertag„, der in München beginnt und nach sechs weiteren deutschen Städten letztendlich in Hamburg sein Ende finden wird. 

Egoland, die auf der „Wandertag„-Tour als Support bzw. vielmehr Aufsichtsperson für Battleboi Basti mit dabei sein werde, releasten erst vor kurzem ihr erster Album „Antination„. Auf dem Remix zu „Taub war auch Battleboi Basti als Featuregast vertreten. 

Dieser arbeitet mittlerweile übrigens auch schon an einem neuen Album, wie er über Facebook bekannt gab. Nähere Infos zu Releasedate, Features etc. gibt’s noch nicht, lediglich die Ansage, dass der erste Song dafür bereits im fertig sei.

Vor dem Album aber nun erst mal die Tour. Wo Battleboi Basti und Egoland Ruhepausen an ihrem „Wandertag“ machen, seht ihr hier:

14.11.2013 München, Backstage
15.11.2013 Berlin, Astra (Innen Drinnen Festival Berlin)
16.11.2013 Köln, Life Music Hall (Innen Drinnen Festival Köln) -ausverkauft-
21.11.2013 Hannover, MusikZentrum
22.11.2013 Stuttgart, Keller Klub
23.11.2013 Weinheim, Café Central
29.11.2013 Dresden, Puschkin
30.11.2013 Hamburg, Logo