KC Rebell beginnt Arbeiten am neuen Album

Wie KCRebell vor wenigen Minuten bekannt gab, hat er mit den Arbeiten an seinem neuen Album begonnen. „Die Arbeiten am neuen KC Rebell Album haben angefangen!!! „, ließ der Banger aus Essen kurz und knapp über Facebook verlauten.

Damit wird KCRebell nach „Banger rebellieren“ (hier bestellen) sein zweites Album auf dem Label BangerMusik von FaridBang veröffentlichen. Es wird neben zwei Kollabo-Alben mit PASports, das fünfte Solo-Album seiner Karriere. Mit seinem BangerMusik Debüt „Banger rebellieren“ konnte er in Deutschland den bemerkenswerten 2. Platz der Album Charts erklimmen.

Wie das neue Album heißen wird und wann es genau veröffentlicht wird, ist bisher natürlich noch nicht bekannt. rap.de wird dich darüber aber selbstverständlich auf dem laufenden halten.