Pretty Paine will weiter Musik machen

Pretty Paine will trotz einer längeren Schaffenspause weiter Musik machen. Das erklärte die Berliner Rapperin heute via Facebook.

Dort richtete sie folgende Worte an ihre Fans: „Natürlich höre ich nicht mit Musik auf. Ich hoffe, damit seid ihr erstmal beruhigt und die Hater können sich warm anziehen. Ja, es war dieses Jahr ruhig, aber das war auch gut so. Seid gespannt, keine heiße Luft, es wird was kommen. Bleibt mir einfach nur treu.“

Außerdem verwies sie auf ihren neu gestarteten Blog unter http://prettypaine.blogspot.de/, auf dem man in Zukunft unter dem Motto #IchFangEinfachMalAn „alle Infos, Privates und Persönliches“ verfolgen könne.

Pretty Paine wurde 2011 durch Rap am Mittwoch bekannt, 2012 nahm sie für AggroTV eine Folge von „Halt die Fresse“ auf und brachte außerdem ihr Mixtape „Krank & Psycho (Kapitel 1: Painski)“ an den Start. Seitdem ist es um die in Berlin-Moabit lebende Rapperin ruhig geworden, aber das soll sich jetzt ja offenbar ändern.