Fler kündigt „Maskulin Christmas“ an

Über Facebook kündigte Fler nun an, dass es dieses Jahr eine Weihnachtsedition der bisher drei veröffentlichten Maskulin-Mixtapes 1 – 3 sowie des im Dezember erscheinenden vierten Mixtapes geben soll.

Augen auf! Dieses Jahr gibt es Maskulin Christmas!„. Mit diesen Worten veröffentlichte er bereits das Cover der Weihnachtsedition.

Das Veröffentlichungsdatum des Ganzen verriet Fler noch nicht. Bleibt zudem die Frage, ob angesichts von Waffen, Geldbündeln und Schneebergen auf dem Cover eine Platte erwarten werden darf, die zur besinnlichen Stimmung der Weihnachtszeit beiträgt. Womöglich aber ein hervorragender Soundtrack, um die an den Feiertagen angefressenen Pfunde wieder loszuwerden.

Seine „Blaues Blut„-Tour, die diesen Monat hätte starten sollen, musste Fler kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen und diese, wie auch sein kommendes Album „NDW 2„, auf 2014 datieren.

Das „Maskulin Mixtape Vol. 4: Strassenträumer (Jihad Edition)“ erscheint pünktlich zu Nikolaus am 6. Dezember. Cover und Tracklist wurden ebenfalls bereits bekannt gegeben. Erste Singleauskopplung aus diesem ist der Track „Safari“ von Fler feat. Silla & Jihad.