Haftbefehl kündigt neues Azzlackz-Signing an

Azzlackz expandiert weiter: Haftbefehl hat ein neues Signing seines Labels angekündigt, wollte aber bisher noch keinen Namen nennen. Auf Twitter und Facebook ließ er verlauten, er werde in den nächsten Tagen weitere Hinweise zur Identität seines neuen Artists verkünden. 

Wir haben ein neues Signing bei Azzlackz! Die Tage kommen paar Tips auf euch zu, wer es sein könnte….„, so das Azzlack-Oberhaupt wörtlich.

Seit der geheimnisvollen Ankündigungen laufen auf den offiziellen Präsenzen des Rappers die Diskussionen auf Hochtouren. Ein heißer Tipp war Sadiq, was Haftbefehl jedoch bereits persönlich dementiert hat. Auch Cro, der mehrmals genannt wird, ist, nun ja, eher unwahrscheinlich. Mit dem Chimperator-Superstar hat Haftbefehls Bruder Capo auf dem Song „Rohdiamant“ kollaboriert.

Es bleibt also erst einmal spannend, wer ab sofort zu Haftbefehls Azzlackz-Crew gehört, zu der unter anderem auch Celo & Abdi oder DOE zählen. Wir sind aber ziemlich sicher, dass es bei Vertragsabschluss „Champagner für alle“ gab.