Punch Arogunz unterschreibt bei Baba Saads Halunkenbande

By Oliver Marquart
In NEWS
Aug 28th, 2013
99 Views

Baba Saad hat mit Punch Arogunz den nächsten Newcomer nach EstA bei Halunkenbande unter Vertrag genommen. Das gaben Punch Arogunz, Baba Saad und EstA übereinstimmend via Facebook bekannt. Sie posteten alle drei ein Bild, das sie zusammen zeigt. außerdem wurde das Releasedate des Labelsamplers verkündet: Er soll am 11. Oktober erscheinen. 

Jetzt machen wir es endlich offiziell: Ich bin ein Halunke“, so Punch Arogunz. “…und somit auf einem Label mit Baba Saad und EstA. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten gearbeitet ohne Ende und glaubt mir, ihr bekommt euren Punchinello in absoluter Bestform, unverfälscht und von allen Seiten gestärkt. Der Sampler kommt, Musikvideos kommen, Interviews kommen.

Saad zeigte sich über das Signing des Battle-Rappers sehr erfreut. “Herzlich Willkommen bei uns! Mit EstA hat das Label anvisiert, nun wird es Zeit mit Punch den Abzug zu betätigen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

EstA erklärte, mit dem Signing habe Saad ihm einen “riesen Wunsch” erfüllt. “Danke an Baba Saad! Er hat mir einen riesen Wunsch erfüllt!”

Punch Arogunz konnte durch seine Teilnahmen am VBT 2012 sowie 2013 erste Bekanntheit erlangen. Sein Markenzeichen sind weiße Kontaktlinsen. Kürzlich hat er die EP “Mora” veröffentlicht, auf der u.a. eine Liebeserklärung an Naya Isso zu finden war. Noch im Mai hatte er einen Deal bei Halunkenbande dementiert. Nun ist er doch ein Teil von Saads Label. Saad hatte bereits im Interview mit rap.de angedeutet, einen weiteren VBT-Rapper signen zu wollen, dabei aber keinen Namen genannt. 

halunkenbande-puncharogunz

 

 

 

 

 

Empfohlene Artikel