Blokkmonsta: BPjM will „Jäger & Sammler“ indizieren

Blokkmonsta hat erklärt, die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) wolle sein Video „Jäger & Sammler“ indizieren. Besonders beeindruckt zeigt sich der Berliner, der bereits auf zahllose Indizierungen seiner Alben und Songs zurückblickt, davon allerdings nicht.

Haha…grad Post von der BPjM bekommen, die wollen das Video „Jäger & Sammler“ auf YouTube indizieren 🙂„, so Blokk auf Twitter. „Jäger & Sammler“ ist ein Song von Blokkmonstas Album „Roboblokk“, mit dem dieser erstmals die offiziellen Media Control-Charts entern konnte und zwar auf Platz 34. 

Was genau die BPjM an „Jäger & Sammler“ zu bemängeln hat, erklärte Blokkmonsta nicht. Bisher ist der Clip noch frei verfügbar und kann auf YouTube angesehen werden. Er hat bereits über 200.000 Klicks.