Cro: “Raop” und “Whatever” weiter in den Top Ten

By Lena Erös
In NEWS
Aug 19th, 2013
64 Views

Erfreuliche Nachrichten für Cro. Der Pandamaskenträger ist auch in dieser Woche wieder zweimal in den Top Ten vertreten – sowohl bei den Single- wie bei den Albencharts. Cros Platinalbum “Raop” hält den Platz der Vorwoche und belegt die #9.

Auch mit seiner neuen Single “Whatever” schafft Cro es in die Top 10 der Singlecharts. Die Maxisingle landet auf der #7. 

Grund für den erneuten Schub des Albums, das vor zwei Wochen noch auf Rang 68 lag, war “Raop+5“, eine Neuauflage des Albums mit fünf neuen Songs. Gold, Platin und Doppelplatin hat das Album “Raop” ohnehin schon.

In einem Interview mit rap.de-TV sprach Chimperator-Boss Sebastian Schweizer über den Erfolg von Cro, seine Labelphilosophie, den Kommerzfaktor sowie seinen beeindruckenden Bart

 

 

Empfohlene Artikel