Megaloh: “Auf Ewig 2″ erscheint am Mittwoch

By Phil Weichert
In NEWS
Aug 19th, 2013
86 Views

Megaloh veröffentlicht am Mittwoch den zweiten Teil der Mixtapereihe “Auf Ewig” veröffentlichen. Das gab  Mega auf Facebook bekannt. 

Ursprünglich war das Tape für Anfang der Woche angekündigt gewesen. “Bin bis mittwoch noch unterwegs, jetzt gerade mit Max Herre deshalb startet meine neue Woche erst am Mittwoch… wenn ihr versteht“, so Megaloh.

Als kleine Wiedergutmachung gibt es aber jetzt schon die Trackliste bzw. vielmehr die Beats, die sich der Berliner aus seinen persönlichen Deutschrap-Favorites gepickt hat. Mit dabei sind die Beats von dem Massive Töne Hit “Kopfnicker“, dass auf dem gleichnamigen Album zu finden ist sowie die Tracks “Hammerhart” von den Absolute Beginnern aus dem Album “Bambule” von 1998, “Leben” aus Azads gleichnamigen Album aus dem Jahre 2001, “6Meter90” von der Blumentopf Platte “Kein Zufall“, “Spektakulär” aus Afrobs Klassiker “Rolle mit Hip Hop” und “Mein Leben” von 4 4 Da Mess, der ersten Gangsterrap-Gruppe in Deutschland. 

Bereits vor wenigen Tagen veröffentlichte der Rapper das Cover und verriet welche Künstler und Gruppen der Berliner sich für “Auf Ewig 2″ rausgesucht hatte. Der erste Teil von “Auf Ewig” lieferte unter anderem Beats von Freudeskreis, EinsZwo und Creutzfeld & Jakob

Beats auf “Auf Ewig 2

01 Massive Töne – Kopfnicker
02 Absolute Beginner – Hammerhart
03 Azad – Leben
04 Blumentopf – 6meter90
05 Afrob – Spektakulär
06 4 4 Da Mess – Mein Leben

 

 

 

Empfohlene Artikel