Egoland: Album “Antination” erscheint im Oktober

By Oliver Marquart
In NEWS
Jul 2nd, 2013
68 Views

Egoland, das gemeinsame Projekt von Atzenkalle, Furious und Lucry, werden am 11. Oktober ihr Album “Antination” veröffentlichen. Das gaben die drei in einer Pressemitteilung bekannt. 

Antination” wird über das frischgegründete eigene Label Egoland Musik erscheinen. Von der Produktion über das Artwork bis hin zu den Videos habe man nichts aus der Hand gegeben, erklärt Furious gegenüber rap.de. Stattdessen habe man “aus eigener Kraft und mit eigenem Geld eine Plattform geschaffen, um zu 100% das Produkt zu erzeugen, das wir gerne hören und angucken würden.” Dabei sei das “aufwändigste Indie-Rap-Debüt-Album 2013” entstanden. 

Darüberhinaus gibt man bekannt, dass auf “Antination” ein Remix der ersten Single “Taub” zu finden sein wird, auf dem sich Battleboi Basti, Chefket, Damion Davis, Jaleel, Liquit Walker und Rino Mandingo das Mic in die Hand geben. 

Neben “Taub” sind bisher zwei weitere Videos erschienen: “Die Geschichte der Wackness” und “Wahr und schön“. 

 

 

 

 

Empfohlene Artikel