Massiv: Auch Kay One auf BGB 3 vertreten

By Phil Weichert
In NEWS
Jun 19th, 2013
55 Views

Der Feature-Bekanntgeungs-Marathon von Massiv neigt sich dem Ende entgegen. Das letzte große Feature, das Massiv heute per Videoblog bekanntgab, ist Kay One. Die beindruckend umfangreiche Featureliste von “Blut gegen Blut 3” findet sich unten – fünf Namen fehlen allerdings noch.

Das schon seit einiger Zeit durch mysteriöse Postings angekündigte Feature ist also tatsächlich kein Geringerer als Mr. Champagner aka Prinz Kay One, der Massiv auf dem Track “Ohne Cash geht nicht” zur Seite stehen wird.

Damit schließt sich dann auch das 30 (!) Künstler umschließende Gastpart-Kapitel. Nach dem Massiv bereits vor einigen Wochen das Cover zu “BGB 3″ veröffentlicht hat und mit “MBIYAN” und “Opferfest 2” die ersten Videoauskopplungen veröffentlicht hat, folgt morgen und am Samstag die Trackliste bzw. das nächste Video “Ghettolied Intifada” mit den beiden Azzlackz Celo & Abdi

Bisher bestätigte Künstler auf “BGB 3

Farid Bang
Haftbefehl
Summer Cem
Motrip
Eko Fresh
Afrob
Kurdo
Celo & Abdi
Vega
K.I.Z.
Olexesh
Veysel
RAF 3.0
SadiQ
Automatikk
Schwesta Ewa 
Nazar
Joka
Granit 
Beirut
Baba Saad
Toni der Assi
King Khalil
Kay One
Massaka

Empfohlene Artikel