Separate veröffentlicht das Cover von “El Mariachi”

By Phil Weichert
In NEWS
Jun 19th, 2013
27 Views

Lange war es still um Seppo aka Separate, u.a. ehemaliges Royalbunker-Signing, Ex-Labelboss von Vega und seinerzeit Mitglied der Kinder des Zorns. Doch damit ist jetzt Schluss.

Ich hab so viele Mails bekommen von Leuten in den letzten Jahren die mir gesagt haben wie sehr sie ein neues Album von mir hören wollen. Jetzt könnt ihr es bei Amazon vorbestellen und ich bitte euch: Kauft es auf legalem Weg und ladet es nicht runter“, so Separate per Facebook. Gleichzeitig mit dieser Ankündigung wurde außerdem das Cover von Separates neuestem Werk enthüllt.

Mit “El Mariachi” erscheint am 30. August das mittlerweile vierte Soloalbum des Mainzer Rappers und soll dabei ganz dem Stil treu bleiben und an vergangene Werke wie “Zahltag” erinnern.

Auf dem Album erwarten den Hörer neben Seppo himself Gastbeiträge von Eko Fresh, Abroo, Ercandize, DLG, Gregpipe, Overdose und Hanna. Laut Separate wird das kommende Album “echter Rap für echte Rapfans“. Um die LP gebührend zu promoten gibt es bis zum Release jede Woche kleine Spezials und Freetracks, wie den zuletzt erschienenden Song “Mir Egal“, der im Rahmen des “Seppo Sundays” erschienen ist.

 

 

 

Empfohlene Artikel