Cro übernimmt die Spitze der iTunes-Charts

By admin
In NEWS
Jun 19th, 2013
233 Views

Ist schon wieder Sommer? Ja. Und die Erfolgsgeschichte um den rappenden Pandabären nimmt einfach kein Ende. Es scheint, als ginge der letztjährige Durchmarsch seines Albums “Raop” sowie der diversen Singles glatt von vorne los.

Mit seiner am 28 Juni erscheinenden Maxi “Whatever” hat der Schwabe bereits jetzt schon den ersten Platz der iTunes-Charts für sich reserviert und das ganz alleine durch die bereits eingegangenen Vorbestellungen. Die Maxi “Whatever bietet vier komplett neue Tracks des Chimperator-Jungen und wird, zumindest in physischer Form, auf 10.000 Stück limitiert sein.

Damit noch nicht genug gibt es schon weitere musikalische Projekte, die durch einen geheimnisvollen Post auf CroFacebook-Seite angekündigt wurden:

Kommt danach ein free-Download Mixtape? Einfach so? Und was bedeutet eigentlich +5? Auf jeden Fall gibt es für alle, die “Raop” schon im Plattenschrank haben erst mal die “Whatever” Limited Maxi Edition.

Das Debütalbum “Raop” konnte bereits nach wenigen Monaten die begeherte Platin-Auszeichnung entgegen nehmen. Auch die erste Singleauskopplung “Easy” durfte innerhalb kürzester Zeit das Edelmetall für sich beanspruchen, und das, obwohl der Track bereits Monate im voraus per kostenlosen Download erhältlich war.

Zuletzt konnte man Cro zusammen mit seinen Chimperator-Kollegen Kass, Plan B und Teesy bei der Chimperator Cypher #2 sehen und hören.