Weekend – Ab Oktober auf Tour UPDATE

By Lena Erös
In NEWS
Jun 14th, 2013
85 Views

Ab Oktober heißt es “Jeden Tag Wochenende” zwar leider nicht für alle von uns, aber für Weekend. Der geht nämlich ab Herbst auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Klamotten, Sonnenbrille und was man sonst noch so braucht in den Koffer gestopft, fand Weekend auch noch Platz für seine Supportacts FiST und Persteasy. Zusammen mit ihnen sorgt er dann auch Wochentags für Wochenendstimmung. Tickets für die Tour kannst du dir hier sichern. 

UPDATE: Chimperator kündigen ein Weekend Album an. In der Pressemitteilung der “Jeden Tag Wochenende” Tour heißt es “Zur Tour wird es natürlich auch ein Album geben. Es ist fertig und es ist groß, mehr weiß man noch nicht.” Auch die Spekulationen um ein mögliches Signing bei Chimperator stehen im Raum.

Tourdaten:

24.10. – Münster, Skater Palace
25.10. – Dortmund, FZW
26.10. – Köln, Underground
?28.10. – Augsburg, Kantine?
29.10. – München, Kranhalle?
30.10. – Stuttgart, Keller Klub?
31.10. – Zürich (CH), Exil
01.11. – Basel (CH), Kaserne
?02.11. – Lustenau (A), Carini Saal?
03.11. – Weinheim, Cafe Central
?04.11. – Kassel, Musiktheater?
05.11. – Hannover, Musikzentrum?
06.11. – Hamburg, Logo?
07.11. – Bremen, Lagerhaus?
08.11. – Frankfurt, Batschkapp
?09.11. – Leipzig, Altes Landratsamt
?10.11. – Berlin, Comet

 

weekend 

Empfohlene Artikel