Bass Sultan Hengzt: Neues Label gefunden

By Lena Erös
In NEWS
Mai 31st, 2013
198 Views

Bass Sultan Hengzt scheint seine neue Labelheimat gefunden zu haben, das gab er gestern bekannt. “Guten Tag…. Ich habe mich für ein Plattenlabel entschieden…. Infos folgen. Tschüss”, schrieb das Ex-Murderbassmitglied auf Twitter. Bei welchem Label Bass Sultan Hengzt unterschrieben hat, ist allerdings noch nicht publik.

Die Spekulationen um ein mögliches Signing bei Selfmade Records, bei dem unteranderem Kollegah und Genetikk gesigned sind, entstanden durch eine Aussage seitens Bass Sulatn Hengzt in einem älteren Interview mit den Kollegen von hiphop.de. Dort äußerte er sich folgendermaßen über das Erfolgslabel “Ich bin noch bei meinem alten Label, danach suche ich auf jeden Fall nach einem neuen. Ich feier’ Selfmade, also mal gucken, was passieren wird. […] Ich werde ein gutes Label suchen, keine Independent-, Untergrundscheiße. Entweder gehe ich zu einem Major oder ziehe das knallhart selber durch. Und so scharf bin ich auf ein neues Label auch nicht, außer die geben mir einen guten Vorschuss.”  Ob er den bei Selfmade Records bekommen hat?

Empfohlene Artikel