Mile of Style Summer Special: Kollegah und Genetikk sind dabei

Bereits zum vierten Mal fand letzte Jahr das Mile of Style 5 statt. Deutschlands größtes Indoor-Festival rüstet auf und heizt dem kalten Norden jetzt auch wieder im Sommer ein. Am 6. Juli findet das Mile of Style Summer Special im Kulturzentrum Zollhaus statt und somit zum ersten Mal seit vier Jahren in der (vermeintlich) heißen Jahreszeit. Für die musikalische Beschallungen werden sich unter anderem Selfmade-Größen wie Kollegah und Genetikk verantwortlich zeigen. Abgerundet wird das Linbe-Up durch vor allem vom VBT bekannte Acts wie 4Tune, 3Plusss oder Djin.

Auch abseits der Auftritte wird für reichlich Unterhaltung gesorgt. Neben einem Street-Art, einem Tag- und Beatboxbattle, wird auch noch gegrillt. Klingt verlockend? Tickets für dieses ostfriesische Spektakel kannst du dir auf mileofstyle.de sichern. 

Line-Up: 

Kollegah
Genetikk
Reimebude (4tune, Dollar John & Happy Beckmann)
3Plusss & Sorgenkind
Donetasy & Djin
Mio Mao & Pewee
Akne One + Special Guest

Einlass: Ab 17:00 Uhr
Datum: Sa 06.07.13
Wo: Zollhaus Kulturverein e.V. Bahnhofsring 4, 26789 Leer