Charts: KC Rebell mit “Banger rebellieren” auf Platz 2

By Lena Erös
In NEWS
Mai 13th, 2013
47 Views

Der Raprebellizzy hat Grund zur Freude: Sein Soloalbum “Banger rebellieren” schaffte es auf den zweiten Platz der deutschen Albumcharts. Eine Platzierung, die sich bereits in den mediabiz-Trendcharts abzeichnete.

Banger rebellieren” erschien über die neue Labelheimat des Esseners, Banger Musik. Seit Anfang dieses Jahres ist der Kurde nämlich bei Farid Bangs Label unter Vertrag. Es scheint, als wäre der Wechsel eine gute Entscheidung gewesen, denn KC Rebell erzielte seinen bisher höchsten Charteinstieg. Mit seinem vorherigen zweiten Album “Rebellismus” reichte es 2012 nur für Platz 33.

KC Rebells Labelboss Farid Bang behauptete bei Instagram zudem, dass sein neues Signing bereits 5.000 Tonträger mehr als Kontrahent Fler verkauft haben soll – eine Behautpung, die sich momentan allerdings nur schwer nachprüfen lässt.

 

Empfohlene Artikel