rap.de präsentiert: Summer Dream Festival in Hannover – UPDATE

By Lena Erös
In NEWS
Mai 30th, 2013
104 Views

Ein interessantes Line-Up, eine tolle Location und jede Menge Sonne – klingt ziemlich verlockend. Wo man das alles geboten bekommt? Auf Norddeutschlands größtem HipHop Open Air Festival, dem Summer Dream Festival. Stattfinden wird das ganze zwischen 10. und 11. August im Musiktheater Bad-Hannover.

So werden dort Acts wie Kool Savas, Taktloss, Die Atzen, Nate57 und Telly Tellz der Masse einheizen. Für alle Südberlin Maskulin-Fans ist das Summer Dream Festival ebenfalls ein Muss: Fler und Silla werden dort ihre einzige Live-Show für dieses Jahr geben.Neben den bereits bestätigten Acts werden auch noch weitere bekannt gegeben.

 

UPDATE: Du machst selber Musik und wolltest immer schon mal selbst auf der Bühne stehen? Das Summer Dream Festival gibt dir die Chance dazu. Was du dafür tun musst? Zeig auf der Summer Dream Festival Facebookpage was du auf dem Kasten hast. Derjenige der den meisten Support bekommt, darf der Masse dann im August für 20 Minuten einheizen. 

Tickets für dieses Spektakel bekommt ihr hierHaltet die Augen offen, denn vermutlich wird rap.de in den nächsten Tagen ein paar Packages inklusive Tickets verlosen. 

 

sdf1

Empfohlene Artikel