Fler: “Blaues Blut” auf #2 in den Trendcharts

By Shana Koch
In NEWS
Apr 22nd, 2013
137 Views

Flers Album “Blaues Blut“, das am vergangenen Freitag erschienen ist, hat offenbar einen erfolgreichen Start in die erste Verkaufswoche hingelegt. Am Wochenende erreichte es Platz 2 der sogenannten Sondertrendcharts. Das verkündete Fler via Twitter.

Sondertrend vom Wochenende Platz 2“, so der Südberliner. Wenn sich die Prognose bestätigt, würde Fler sogar höher als mit dem Vorgänger “Hinter blauen Augen” charten, das auf Platz 3 eingestiegen war – Flers bislang höchster Chartentry.

Der Sondertrend ist ein kostenpflichtiger Service von media control, der ausschließlich für deren Kunden ermittelt wird. Der Sondertrend beeinhaltet nur die Daten der ersten drei Verkaufstage der Erhebungswoche.

Es sieht also alles danach aus, das auch nächste Woche wieder ein Top 10-Einstieg eines deutschen Rappers beklatscht werden darf. Stellt schon mal den Moet kalt…

 

 

Empfohlene Artikel