Muso: Album “Stracciatella Now” kommt bald

By admin
In NEWS
Mrz 30th, 2013
249 Views

Musos Debütalbum “Stracciatella Now” ist fertig und wird bald erscheinen. Das kündigt seine Plattenfirma Chimperator in einer Pressemeldung an.

Das Muso Album “Stracciatella Now“, produziert von Konstantin Gropper (Get Well Soon) und Markus Ganter (Sizarr), ist endlich fertig und steht in den Startlöchern“, heißt es da. Ein konkretes Datum wird noch nicht genannt. Ursprünglich war Musos erstes Album bereits für letzten Herbst angekündigt gewesen. Der Schwarzwälder hatte im Juli beim Stuttgater Indielabel Chimperator unterschrieben.

Vor seinem Albumdebüt soll es noch eine Free-EP geben. “Malibu Beach” erscheint am 12. April und wird auf Musos Facebookseite zum freien Download bereitstehen. Einen Song namens “Schatten” kann man sich bereits anhören, die vollständige Trackliste inklusive Produzenten wurde ebenfalls bereits veröffentlicht.

Trackliste Muso “Malibu Beach”-EP

01 Garmisch-Partenkirchen prod. von Get Well Soon + Pink Ganter
02 Schatten prod. von Õzaka
03 Malibu Beach prod. von Get Well Soon + Pink Ganter
04 Wald prod. von Gora Sou
05 Orange Rose prod. von Õzaka
06 Malibu Beach Deafkid Rework

muso malibubeach