Dexter: Tracklist zu „The Trip“ veröffentlicht

Der Beatfanatiker Dexter wird am 3. Mai sein erstes Soloalbum „The Trip“ releasen. Nun veröffentlichte der Beatbastler die Tracklist zu seinem kommenden Debutalbum. Das Albumcover wurde bereits vorgestellt. Seit heute ist auch das erste Video von „The Trip“ draußen. Das gute Stück trägt den Namen „You & I“.

Der DJ und Produzent arbeitet schon seit Jahren mit etlichen namhaften Künstlern zusammen. Auch in diesem Jahr wird er neben dem Projekt Betty Ford Boys, mit dem er, Brenk Sinatra und Suff Dady das Beatalbum „Leaders Of The BrewSchoolveröffentlichen werden, auch noch an dem kommenden Album von Xatar mitarbeiten.      

Hier gibts die Tracklist zu „The Trip„.

1. Once Again Back (Tune In)
2. San Francisco H feat. DJ Adlib
3. Walk With Us
4. Psychedelic Club Scene
5. Witch/Room
6. Rainbow Flight
7. Teenage Mother
8. Cupcakes
9. With Ease
10. Hippie Revolt (Turn On)
11. You & I
12. Roll It, Light It, Suck It
13. Dexy Lovecraft
14. Clouds Of Zero
15. Acido (Heavyyy)
16. Never Knew
17. Pictures feat. Josa Peit
18. Summerdays (Drop Out)