Karate Andi bei Macheete Management

By Anna Mengels
In NEWS
Mrz 19th, 2013
173 Views

Seit einiger Zeit sorgt Karate Andi bei der Berliner Battle-Veranstaltung Rap am Mittwoch für Aufsehen. Gleich zwei Mal in Folge gelang es dem Berliner, das King-Finale für sich zu entscheiden. Jetzt hat Karate Andi einen Managementvertrag beim Berliner Management Macheete unterschrieben, von dem er sich vermutlich ein paar Mäuse mehr als das Preisgeld von 400 Euro erhofft.

Zur Zeit arbeitet Karate Andi mit dem namenhaften Produzenten 7inch an seinem Debutalbum. Patrick Thiede, ehemaliges Mitglied von Hammer & Zirkel, soll ihn in Zukunft bei Macheete betreuen. Auf die Zusammenarbeit freue er sich jetzt schon, ließ er wissen. “Ich bin sehr stolz den talentiertesten und hungrigsten Rapper im Jahre 2013 betreuen zu dürfen. Ab jetzt werden whack MCs getötet.”, so Patrick Thiede zuversichtlich.

Karate Andi2

 

 

Empfohlene Artikel