Brenk Sinatra x Dexter x Suff Daddy

By admin
In NEWS
Mrz 15th, 2013
281 Views

Audiophile Nerds, Fans des Gefrickels, New-School Traditionalisten und Beatgeeks die zur Hyperventilation neigen, bitte aufgepasst und vorsorglich die Papiertüte zur Hand genommen. Die Betty Ford Boys, bestehend aus Brenk Sinatra, Dexter und Suff Daddy, werden ein gemeinsames Album veröffentlichen. Das verkündete man bereits vor einigen Wochen.

Leaders of the brew school” wird das Werk heißen. Und heute verkündete Dexter höchstpersönlich via Facebook: “Das Pre-Master ist fast fertig! LP coming soon!

Brenk Sinatra hatte bereits im September 2011 in einem Interview mit den Kollegen von der Juice angekündigt, dass man ein gemeinsames Album zu dritt plane. “Wir versuchen, bald ein gemeinsames Beat-Album unter dem Projektnamen Betty Ford Boys aus dem Boden zu stampfen. Jetzt hab ich es offiziell erwähnt – das heißt, es gibt kein Zurück mehr.

Jetzt dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die ersten akustischen Kostproben die gespannt wartende Fangemeinde erreichen.