Ahzumjot gibt Produzenten seines Albums bekannt

By admin
In NEWS
Mrz 16th, 2013
330 Views

Der Hamburger Ahzumjot hat seine Internetseite www.ahzumjot.de überarbeitet und einen Tumblr-Blog eingerichtet, auf dem er seinen Fans jeden Mittwoch Informationen zum kommenden Album liefern will. Den Anfang machte der Rapper mit der Vorstellung der ersten Produzenten für das noch namenlose Werk.

Demnach werden der Produzent Nikolai Potthoff und Co-Produzent Levon Supreme die Platte mit ihrem Sound berreichern. Nikolai Potthoff könnte dem ein oder anderen Indie-Rock Fan ein Begriff sein. Der Musiker tritt unter anderem als Bassist für die Hamburger Band Tomte in Aktion.

Der DJ, Produzent und langjährige Freund von Ahzumjot Levon Supreme hingegen hat Ahzumjot bereits auf seiner “Keine Sorge Mama” Tour im Jahre 2012 begleitet.

Das Erscheinungsdatum des zweiten Ahzumjot-Albums ist für die zweite Jahreshälfte 2013 angesetzt. Weitere Informationen sollen auf Ahzumjot.de folgen.