splash!-Update Numero 4

By admin
In NEWS
Mrz 15th, 2013
147 Views

Der Winter käpft zwar noch, doch der Frühling setzt sich mehr und mehr durch. Und wir alle wissen, was das heißt: Bald ist wieder Sommer, bald ist wieder splash!.

Die Veranstalter von Deutschlands größtem HipHop-Festival geben heute ein paar weitere Acts bekannt, die zwischen dem 12. und 14. Juli in Ferropolis, Gräfenhainichen. So werden der Harlemite A$AP Rocky, der Sauerländer Dendemann, der Pullunderträger DCVDNS, das Sorgenkinder Soundsystem von Herrn Sorge, der Berliner Damion Davis, die Kölner Retrogott & Hulk Hodn sowie Hiob & Morlockk Dilemma dabei sein.

Auch The Gaslamp Killer, Flume und Eskei83 werden am Start sein.

Bisher waren folgende Acts bestätigt: Casper, A Tribe Called Quest, Blumentopf, die Underachievers, Die Orsons, Marteria, Macklemore & Ryan Lewis, Angel Haze, Chakuza, Megaloh, Rockstah, Chefket, Lance Butters, die 257ers, Ferris MC & DJ Stylewarz, Action Bronson, John Legend, OK Kid, Iggy Azalea, Dope D.O.D. und Thunderbird Gerard.

Wird langsam, aber sicher Zeit, die Zelte aus dem Keller zu holen.