UPDATE: Schlägerei zwischen Booba und La Fouine

By Oliver Marquart
In NEWS
Mrz 11th, 2013
713 Views

Rapper-Krieg auf Twitter? Langweilig. Die Franzosen setzen da mal wieder ganz andere, zweifelhafte Maßstäbe.

So erreichte die Auseinandersetzung der beiden Franzosen Booba und La Fouine am Wochenende einen neuen Höhepunkt. Booba, der seit Jahren in Miami lebt, veröffentlichte ein Video auf seinem YouTube-Channel, das ihn angeblich dabei zeigt, wie er La Fouine verpügelt.

Die Echtheit des Videos wurde jedoch umgehend in Zweifel gezogen. Die schlechte Qualität der Aufnahmen macht eine eindeutige Identifizierung der gezeigten Akteure unmöglich.

UPDATE: Inzwischen hat La Fouine sein eigene Version des Videos online gestellt. Darin ist zu sehen, dass Booba am Ende wegläuft.

Vor einem Monat hatte die Rivalität zwischen Booba und La Fouine ihren Höhepunkt erreicht, als auf das Fahrzeug von La Fouine Schüsse abgefeuert wurden. Er blieb unverletzt. Da just zu diesem Zeitpunkt sein neues Album “Drôle de parcours” erschien, wurde umgehend darüber spekuliert, ob es sich dabei um eine inszenierte Promoaktion gehandelt hatte.

Booba und La Fouine sowie Rohff rivalisieren seit Jahren um die Vormachtstellung im französischen Rap.

Empfohlene Artikel