Fler kündigt Disstrack an

By admin
In NEWS
Feb 26th, 2013
259 Views

Nach einigen gegenseitigen Sticheleien auf Twitter hat Fler nun für heute Abend den Disstrack “Mut zur Hässlichkeit (JBG)” angekündigt. Der Song soll sich hauptsächlich gegen Farid Bang und Kollegah richten.

Das verkündet der offizielle Maskulin Blog. “Als weiteren Vorgeschmack auf das Karma einiger Rap-Kollegen im Business auf “Blaues Blut” gibt’s heute den Disstrack “Mut zur Hässlichkeit” vom deutschen Badboy Fler(…)

Der Song soll auf dem kommenden Fler-Album “Blaues Blut” enthalten sein und sich nicht nur gegen Farid Bang und Kollegah richten. Allerdings werden diese wohl die Hauptzielscheibe sein, wie man einem Tweet von Fler unschwer entnehmen kann: “Erkan und Stefan bekommen morgen Kürbis in den Arsch! KürbisAttacke auf Facebook!

Mut zur Hässlichkeit” soll um 20 Uhr online gehen. Man darf sich wohl mal wieder auf einen Disstrack der guten, alten Sorte freuen – was jedwedem “Tweef” und sonstigen Albernheiten auf jeden Fall vorzuziehen ist. Lasset die Spiele beginnen!