PA Sports und KC Rebell gehen „labeltechnisch“ getrennte Wege

PA Sports hat angekündigt, dass er und KC Rebell in nächster Zeit geschäftlich jeweils eigene Wege einschlagen werden. „Es haben sich ein paar Sachen anders entwickelt, als wir das geplant hatten. Geschäftlich, nicht persönlich„, so PA in einem Interview mit TV Straßensound.

Damit erhält das seit einigen Wochen im Internet kursierende Gerücht, dass KC Rebell als neues Banger Musik-Signing vorgesehen sei, neue Nahrung erhält. Darauf angesprochen wollte sich PA allerdings nicht konkret äußern. „Zu diesem Gerücht kann ich an der Stelle nix sagen.

PA betonte aber, dass es sich bei ihm und KC nur um Business, nicht um die Freundschaft gehe. „Unsere labeltechnische Situation geht gerade in zwei verschiedene Richtungen. Das bedeutet aber keineswegs, dass irgendetwas zwischen uns ist. KC und ich kennen uns, seit wir kleine Jugendliche waren. Wir haben eine persönliche Beziehung, die weit hinausgeht über Rap.

Auch Life is Pain gebe es nach wie vor, so PA Sports. Man arbeite sogar daran, das Ganze auf noch solidere Füße zu stellen. „Es ist alles cool, wir sind bei Life is Pain. Life is Pain ist ein Begriff, der mich und KC verbindet, der uns auch mit Kianush verbindet, und mit meinem Bruder, der bald wieder aus dem Knast rauskommt. In den nächsten Jahren wollen wir das Ding soweit bringen, dass wir zu einer richtigen Firma wachsen können.

Auch musikalisch soll es weitere Projekte von KC Rebell und PA Sports geben. „Es wird immer gemeinsame Songs geben, es wird auch wieder ein gemeinsames Album geben.