Fler: Cover zu “Blaues Blut” veröffentlicht

By admin
In NEWS
Jan 31st, 2013
312 Views

Fler deutete ja bereits an, dass er mit seinem Album “Hinter blauen Augen” die Ära des “Blu Magic” einleiten wolle. Sein neues Album “Blaues Blut” soll den Fans allerdings verdeutlichen, was Rap im großen Ganzen, quasi im eigentlichen Sinne bedeutet. In den Worten des Maskulin-Oberhauptes, äußert sich dies wie folgt:

In einer Zeit wo die eine Seite der Szene, sich in der peinlichen Popwelt Zuhause fühlt und die andere Seite im Strassenrap gefangen bleibt, beschreitet Fler neue Wege im HipHop-Business. Gegen den Neid und Hass der deutschen Gesellschaft, gegen die Vorurteile der Medien und Internetforen , gegen die Gerüchte der Hater und die Intrigen der Ex-Freunde, lässt Fler auf diesem Album keine Fragen mehr offen. “Blaues Blut” wird im Jahr 2013 jedem geben, was er verdient hat!

Nun gab der Berliner via Facebook das Cover der Standard- und der “Blu Magic“-Edition bekannt. Zu diesem Anlass teilte er ebenfalls mit, dass sich die Veröffentlichung des Albums auf den 22. März verschieben wird.