Fler: Neue Infos zu „Blaues Blut“

Via Facebook hat Fler nun das Veröffentlichungsdatum seines nächsten Albums bekanntgegeben. „Blaues Blut“ wird am 1. März erscheinen und nach „Hinter blauen Augen“ das zweite Album des Berliners sein, welches einem blauen statt einen roten Faden folgt.

Das erklärte Fler in einem Statement auf Facebook. Mit „Hinter blauen Augen“ habe Fler seine blaue Phase eingeleitet, die mit „Blaues Blut“ nun fortgesetzt werde. „Mit dem letzten Album „Hinter blauen Augen“ leitete Fler die Ära des „BLU MAGIC“ ein: Ein neuer Sound, ein neuer Look, ein neuer Fler! Diese Ära wird nun fortgesetzt um Deutschrap und seinen Fans zu zeigen, was Rap im großen Sinne bedeutet.

Was Rap im großen Sinn bedeutet erklärt der Maskulin-CEO dann auch gleich: „In einer Zeit wo die eine Seite der Szene, sich in der peinlichen Popwelt Zuhause fühlt und die andere Seite im Strassenrap gefangen bleibt, beschreitet Fler neue Wege im HipHop-Business. Gegen den Neid und Hass der deutschen Gesellschaft, gegen die Vorurteile der Medien und Internetforen , gegen die Gerüchte der Hater und die Intrigen der Ex-Freunde, lässt Fler auf diesem Album keine Fragen mehr offen. „Blaues Blut“ wird im Jahr 2013 jedem geben, was er verdient hat!

Kürzlich ließ Fler wissen, dass er mit Sentence, Animus und Silla an „Blaues Blut“ arbeite.