Chakuza: “Magnolia” kommt im März

By admin
In NEWS
Dez 25th, 2012
375 Views

Ende November hatten Chakuza und Four Musicdie Vertragsunterschrift verkündet und in diesem Zuge das neue Chakuza-Album “Magnolia” für Frühjahr 2013 angesetzt. Nun präzisiert der Österreicher diese Angabe und gibt bekannt, dass “Magnolia” am 8. März erscheinen wird.

Das erklärte Chakuza via Facebook. Dort veröffentlichte er auch ein Video, das ihn bei einer Studiosession zeigt. Ein erster Song aus “Magnolia” war mit “Decke” bereits Ende Oktober geleakt.

Sonst ist über “Magnolia” bislang wenig bekannt. Chakuzas A&R Michael Stockum erklärte: “Dieses Album strotzt vor Ehrlichkeit und Selbstkritik. Textlich und auch musikalisch ist Chakuza damit wirklich angekommen.

Update: Es gibt ein neues Video , das eine Studio-Session zu “Decke” zeigt.