Sidos Best-Of-Album verschiebt sich

By Oliver Marquart
In NEWS
Dez 3rd, 2012
54 Views

Das erste Video aus “#Beste“, “Meine Jordans” feat. Bass Sultan Hengzt,  ist gerade erschienen, das Best-Of-Album allerdings verschiebt sich noch mal um eine woche. Ursprünglich für den 7. Dezember angekündigt soll “#Beste” jetzt am 14. Dezember erscheinen.

Neben Sidos Hits wie “Mein Block“, “Straßenjunge“, “Mein Testament” oder “Hol doch die Polizei” feat. B-Tight finden sich auch neue, noch unveröffentlichte Songs auf “#Beste“. Dazu gehört auch der eingangs erwähnte Track mit BSH. Auch Sidos Jahresrückblick “2010” mit Haftbefehl wird erstmals auf einem Tonträger enthalten sein.

Der Pressetext findet durchaus vollmundige Worte zu “#Beste“: “Vom Außenseiter zum Millionär. Vom Straßenjungen zum gefeierten Rapstar. Vom Jungen ohne richtigen Schulabschluss zum Jungen mit der dicksten Kette im Block. Vom Typen, der seine Lehre abgebrochen hat zum Mann, der alles tun und alles sagen darf … irgendwann ging das alles auch ohne Maske.” Fazit: “Ein Stück deutsche Zeitgeschichte.

Das Cover und die vollständige Trackliste wurden bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben.

Empfohlene Artikel