Kaisaschnitt spielt in Film mit

Über Twitter ließ Kaisaschnitt seine Fans bereits wissen, dass er an Dreharbeiten eines Filmes mitwirkt. Nun gab er gegenüber rap.de bekannt, dass es sich dabei um einen Film von Detlef Bothe handelt und als Schauspieler Niels Bruno Schmidt, bekannt aus dem „Baader Meinhof Komplex„, und Christian Kahrmann, bekannt aus „Bang Boom Bang„, auftreten. Kaisaschnitt übernimmt hierbei die Rolle eines psychopatischen Drogendealers.

Für kommenden Freitag, den 30. November sind die Dreharbeiten zu einer Szene angesetzt, bei der eine Pressekonferenz stattfindet. Hierfür werden noch bis zu 40 Personen gesucht, die dort als Journalisten auftreten und ein ordentliches Blitzlichtgewitter veranstalten. Wenn ihr also Lust habt bei dem Film mitzuwirken, bewerbt euch via E-Mail oder direkt bei Kaisaschnitt per Facebook mit deinem Namen, Alter und einem aktuellen Foto von dir.