MOK: „Ghettopicasso“ rückt näher

So langsam wird „Ghettopicasso„, das lange angekündigte Album von MOK, konkreter. Via Twitter teilte der Neukölln Hustler mit, dass das Album so gut wie fertig sei. „Fehlt noch ein Fick-sido-Song… danach raus damit„, antwortete er, freilich etwas vage, auf die Frage eines Twitterers nach dem Erscheinungsdatum.

Ob „Ghettopicasso„, wie ursprünglich angedacht, zusammen mit MOKs DVD „Nasty Hustlers“ zu Weihnachten erscheinen wird, ist also nicht sicher. Aufgrund rechtlicher Schwierigkeiten im Zusammenhang mit seinen Aktivitäten als Maler hält sich MOK offenbar weiter in unserem Nachbarland Frankreich auf. Der Trailer der DVD erschien Ende August exklusiv auf rap.de.

Ein Snippet zu „Ghettopicasso“ gibt erste Einblicke, in welche Richtung das Album – abgesehen von dem angekündigten sido-Diss – gehen wird.