50 Cent: “Detox” wird wohl eine EP

By Oliver Marquart
In NEWS
Okt 18th, 2012
22 Views

Die leidige Geschichte um das seit etwa 300 Jahren angekündigte neue Dre-Album “Detox” ist um eine interessante, gleichwohl ernüchternde Wendung reicher: 50 Cent äußerte in einem Interview, er vermute, dass “Detox” eher eine EP als ein richtiges Album werden werde.

Ich weiß gar nicht, ob Dre so heiß drauf ist, “Detox” zu bringen“, so der G-Unit-Boss. “Er ist erfolgreich mit (dem Interscope-Chef) Jimmy Iovine, mit seinen Kopfhörern, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt Druck verspürt, etwas zu veröffentlichen.

Als er Dre das letzte Mal in L.A. gesehen habe, habe dieser auch an etwas ganz anderem gearbeitet, so Fitty weiter. “Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt ein ganzes Album veröffentlichen wird oder ob er einfach ein bisschen Musik herausbringt, die ihm gefällt. Er könnte auch eine EP oder sowas machen.”

Gut, im Grunde hatte man selbst als eingefleischter Dre-Fan die Hoffnung längst aufgegeben. Angesichts der jahrzehntelang aufgebauten Erwartungshaltung könnte “Detox” tatsächlich sowieso nur eine herbe Enttäuschung werden. Trotzdem – eine EP? Come on, Dre

 

 

 

 

Empfohlene Artikel