MoTrip hat einen neuen Manager

By admin
In NEWS
Okt 17th, 2012
900 Views

Hadi El-Dor von den Freunden von Niemand und somit u.a. Labelmanager von Vega, Bosca, Timeless und Bizzy Montana, hat ein neues, spektakuläres Mitglied in seinem Artist-Roster: Niemand anderes als den Shootingstar MoTrip. Ab sofort wird sich der Mannheimer um die geschäftlichen Belange des Aacheners kümmern. Das gaben Hadi und MoTrip übereinstimmend auf ihren jeweiligen Facebook-Seiten bekannt.

MoTrip debütierte Anfang dieses Jahres mit seinem vielbeachteten Album “Embryo“, zuletzt machte er durch seine Zusammenarbeit mit Bushido für dessen neues Album “AMYF” auf sich aufmerksam.

Wann ein Nachfolger erscheinen wird, ist derzeit unbekannt, Trip scheint aber bereits an neuen Sachen zu arbeiten, wie diverse Statusmeldungen von ihm vermuten lassen. So gab er am Montag an, sich Beats bei Paul NZA zu picken, gestern wiederum berichtete er von einer Studiosession mit Silla und RAF Camora/3.0. Ob es sich dabei um Aufnahmen zum Nachfolger von “Embryo” handelt, ist allerdings nicht sicher.